Abbruch

Diskutiere Abbruch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So Michael war am Freitag beim Rehaberater. Michael bricht ab.-.- Jetzt soll er in diesem Jahr einen neuen Beruf finden in 2 anderen Lehrstätten...
  • Abbruch Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
So Michael war am Freitag beim Rehaberater.
Michael bricht ab.-.-
Jetzt soll er in diesem Jahr einen neuen Beruf finden in 2 anderen Lehrstätten.
Und dann will der Rehaberater alles fertig machen damit es dann Anfang nächsten jahres losgehen kann.
Jetzt gerade ist er nochmal in Köln um seine Sachen abzuholen.
Das mit dem grauen Star wird er hoffentlich dieses Jahr auch noch machen.

Hätte nie gedacht das ich sooooo viele beiträge mal habe.
Ist mir gerade so eingefallen.xD

• Abbruch

Anzeige

Thema:

Abbruch

Abbruch - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten