01.09.2014 Abbruch Beitrag #1 C Christina K. Gast So Michael war am Freitag beim Rehaberater. Michael bricht ab.-.- Jetzt soll er in diesem Jahr einen neuen Beruf finden in 2 anderen Lehrstätten. Und dann will der Rehaberater alles fertig machen damit es dann Anfang nächsten jahres losgehen kann. Jetzt gerade ist er nochmal in Köln um seine Sachen abzuholen. Das mit dem grauen Star wird er hoffentlich dieses Jahr auch noch machen. Hätte nie gedacht das ich sooooo viele beiträge mal habe. Ist mir gerade so eingefallen.xD
So Michael war am Freitag beim Rehaberater. Michael bricht ab.-.- Jetzt soll er in diesem Jahr einen neuen Beruf finden in 2 anderen Lehrstätten. Und dann will der Rehaberater alles fertig machen damit es dann Anfang nächsten jahres losgehen kann. Jetzt gerade ist er nochmal in Köln um seine Sachen abzuholen. Das mit dem grauen Star wird er hoffentlich dieses Jahr auch noch machen. Hätte nie gedacht das ich sooooo viele beiträge mal habe. Ist mir gerade so eingefallen.xD