Kätzchen kratzt an Tapeten

Diskutiere Kätzchen kratzt an Tapeten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich heiße Christina und habe folgendes Problem: Mein Kätzchen Uma ( Bengal, weiblich, 5 Monate alt, ab 4 Monate von Züchter geholt,...)...
  • Kätzchen kratzt an Tapeten Beitrag #1
C

_Chrissi_

Hallo,
ich heiße Christina und habe folgendes Problem:
Mein Kätzchen Uma ( Bengal, weiblich, 5 Monate alt, ab 4 Monate von Züchter geholt,...) kratzt seit einigen Tagen an den Tapeten, aber nur in meinem Zimmer. Sie macht es auch nicht aus Protest oder Stress, denn sie reißt Stückchen davon ab um damit zu Spielen. Wisst ihr vielleicht wie ich es ihr abgewöhnen?

LG
Christina

• Kätzchen kratzt an Tapeten Beitrag #2
hei wie ist wen du doch mal n puli oder sonst wat von dir ihr gibst denn das zeigt nur das sie dich vermisst !!!!! sie will das du mir ihr spielst und ihr zeigst das sie die einzige in DEINEM leben ist das wirt helfen wen nicht !!!! dann kauf ihr ne kleine tapete die wen möglich zu deinen kosten bilig ist und gib die ihr das wird auch nützen

liebe mauzige grüsse
lisi;-);-);-);-)

Thema:

Kätzchen kratzt an Tapeten

Kätzchen kratzt an Tapeten - Ähnliche Themen

Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten