Mein Merlin

Diskutiere Mein Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Herz. Immer noch bin ich traurig. Immer noch muss ich weinen. Obwohl ich fest daran glaube, dass du immer in meiner Nähe bist. Du fehlst...
  • Mein Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Mein Herz.

Immer noch bin ich traurig. Immer noch muss ich weinen.
Obwohl ich fest daran glaube, dass du immer in meiner Nähe bist.

Du fehlst mir so sehr - ich möchte die Zeit zurückdrehen.

Janine hat deinen Anfangsbuchstaben auf den Arm tätowieren lassen. Den Buchstaben von Jay Jay auch. Zusammen mit einem Herzen. Es sieht sehr schön aus. Sie sagt: Jetzt sind meine Schätzkes immer bei mir.

Jay Jay ist in meinem Herz und du auch.
Ich vermisse Dich, mein Herz

• Mein Merlin

Anzeige

Thema:

Mein Merlin

Mein Merlin - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Oben Unten