Merlin, mein Merlin

Diskutiere Merlin, mein Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ›Einzigartig‹ ist ein Wort, mit dem man etwas Besonderes beschreibt: eine Schmusestunde, einen Sonnenuntergang, ein Lebewesen, das mit seiner...
  • Merlin, mein Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

›Einzigartig‹

ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes beschreibt:
eine Schmusestunde,
einen Sonnenuntergang,
ein Lebewesen, das mit seiner bedingungslosen
Hingabe und Freundlichkeit unendliche Liebe verbreitet.

›Einzigartig‹ beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist,
und das nie ersetzt werden kann.
›Einzigartig‹ ist das Wort,
das Dich am besten beschreibt

Denn Du mein Merlin, kannst nie ersetzt werden.
Du warst und bist für mich EINZIGARTIG!

Ich vermisse dich so sehr

Thema:

Merlin, mein Merlin

Merlin, mein Merlin - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt: Zwieback, 11.08.2009 - 12.03.2021 Nachruf vom 13.03.2021 Lieber Zwieback, ich sitze hier am Rechner, um für Dich einen Nachruf zu formulieren...
Oben Unten