Mein geliebtes kleines Sissylein.

Diskutiere Mein geliebtes kleines Sissylein. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war wieder ein ganz traauriger Tag für mich . Vor 19 Jahren mußtest du mich für immer verlassen mein Liebling. Alle Erinnerungen kommen an...
  • Mein geliebtes kleines Sissylein. Beitrag #1
Basije

Basije

Heute war wieder ein ganz traauriger Tag für mich . Vor 19 Jahren mußtest du mich für immer verlassen mein Liebling. Alle Erinnerungen kommen an diesen Tagen wieder hoch. Als ich gestern ins Bett ging mußte ich so sehr um dich weinen. Du warst doch mein ein und alles. Das bist du auch jetzt noch und das wirst du immer sein. Wir beide mußten so oft kämpfen. Immer haben wir alles geschafft bis deine Nieren versagten. Es war so schrecklich mein Pummelchen.
Ich liebe dich mein Herz bis in alle Ewigkeit.

In ewiger Liebe deine Mama.
Sissy du bist immer bei mir.

Thema:

Mein geliebtes kleines Sissylein.

Mein geliebtes kleines Sissylein. - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten