16.10.2014 Mein geliebtes kleines Sissylein. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute war wieder ein ganz traauriger Tag für mich . Vor 19 Jahren mußtest du mich für immer verlassen mein Liebling. Alle Erinnerungen kommen an diesen Tagen wieder hoch. Als ich gestern ins Bett ging mußte ich so sehr um dich weinen. Du warst doch mein ein und alles. Das bist du auch jetzt noch und das wirst du immer sein. Wir beide mußten so oft kämpfen. Immer haben wir alles geschafft bis deine Nieren versagten. Es war so schrecklich mein Pummelchen. Ich liebe dich mein Herz bis in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe deine Mama. Sissy du bist immer bei mir.
Heute war wieder ein ganz traauriger Tag für mich . Vor 19 Jahren mußtest du mich für immer verlassen mein Liebling. Alle Erinnerungen kommen an diesen Tagen wieder hoch. Als ich gestern ins Bett ging mußte ich so sehr um dich weinen. Du warst doch mein ein und alles. Das bist du auch jetzt noch und das wirst du immer sein. Wir beide mußten so oft kämpfen. Immer haben wir alles geschafft bis deine Nieren versagten. Es war so schrecklich mein Pummelchen. Ich liebe dich mein Herz bis in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe deine Mama. Sissy du bist immer bei mir.
16.10.2014 Mein geliebtes kleines Sissylein. Anzeige Schau mal hier:Mein geliebtes kleines Sissylein. .