Der 2. Tag

Diskutiere Der 2. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 2. Tag waren Sie dann nicht mehr zu halten. Alles wurde erkundet und beschnuppert. Die Schütternheit wurde abgelegt. Mein Freund meinte Abends...
  • Der 2. Tag Beitrag #1
S

Sammy_Davis

Am 2. Tag waren Sie dann nicht mehr zu halten. Alles wurde erkundet und beschnuppert. Die Schütternheit wurde abgelegt. Mein Freund meinte Abends nur, in 2 Wochen leben wir in einer Ruine.... Aber so schlimm ist es nicht :roll:

• Der 2. Tag

Anzeige

Thema:

Der 2. Tag

Der 2. Tag - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten