Merlin, mein Merlin

Diskutiere Merlin, mein Merlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Merlin... mein Kater. Ich bin in Gedanken so oft bei Dir. So ganz langsam kommen die schönen Erinnerungen hoch. Aber da ist auch noch ganz viel...
  • Merlin, mein Merlin Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Merlin... mein Kater.
Ich bin in Gedanken so oft bei Dir. So ganz langsam kommen die schönen Erinnerungen hoch. Aber da ist auch noch ganz viel Trauer.
Vielleicht hast du im Himmel eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Vielleicht musst Du von oben auf uns aufpassen. Wer weiß, wofür es gut war.

Aber ich vermisse Dich. Dich, deine leuchtenden blauen Augen, deine nerviges Gequatsche. Erst jetzt bemerke ich, wie wertvoll unsere Zeit gewesen ist.

Ich bin immer bei Dir - und manchmal fühle ich .... Du bist auch bei mir.

In Liebe
dein Frauchen

Thema:

Merlin, mein Merlin

Merlin, mein Merlin - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Mika fehlt einfach...: Dachte gestern schon, dass ich nach über vier Wochen den ersten Tag ohne Weinen erleben würde.... doch beim Abendessen kamen mir dann doch die...
Oben Unten