Diskutiere Guten Tach erst Mal im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Was ein Tag heute... So wie jeden Sonntag haben mein Freund und ich die ganze Wohnung geputzt, unsere Kätzchen sind fröhlich auf Besen und...
-
-
Guten Tach erst Mal Beitrag #1
Was ein Tag heute... So wie jeden Sonntag haben mein Freund und ich die ganze Wohnung geputzt, unsere Kätzchen sind fröhlich auf Besen und Staubsauger Jagd gewesen und wir waren fix und fertig, da beschließt Cleopatra, in das frisch gemachte Katzenklo zu machen und natürlich direkt mit allen vier Pfoten in ihr braunes Gedöns rein zu dappen und eine wunderschöne Spur in der Wohnung zu verteilen.

Selbst säubern? Fehlanzeige!Also haben wir versucht, mit einem Lappen und warmen Wasser, ihre Pfoten zu säubern. Hat leider nicht so ganz funktioniert. Ihre Schwester Esmeralda schaute uns neugierig zu... und 123 tappte sie in die Spuren die ihre Schwester hinterlassen hatte. Dazu muss ich sagen: Wir versuchen seit nun fast zwei Monaten diese blöden
Giardien loszuwerden, die leider ziemlich hartnäckig sind.

Zwei Kätzchen, voll mit AA, ein frisch bezogenes Bett= ein Bett das sofort wieder abgezogen werden muss. Mein Freund und ich die Hosen hochgekrempelt, jeder eine Katze geschnappt und ab in die Duschkabine. Man war das eine Arbeit sie wieder sauber zu bekommen und man war das Gejammer groß... Beleidigt verkrochen sie sich in eine Ecke und leckten ihre 'Wunden'. Nun sind alle Spuren beseitigt, alles ist wieder frisch und wir können uns in unserem zum Zweiten Mal bezogenen Bett gemütlich machen.

Bis morgen

Thema:
Guten Tach erst Mal