15.11.2014 Der erste Tag Beitrag #1 C Ciro_Buffy Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Wie schon gesagt, gestern konnte ich meine Babys abholen. ? Auf der knapp einstündigen Fahrt hat Ciro die ganze Zeit Miaut Buffy war ganz ruhig, war dann aber trotzdem ängstlich Zuhause. Hier Zuhause habe ich die Box ins Wohnzimmer gestellt, auf gemacht und den Katzen ihre Ruhe gelassen. Heute morgen wie auch schon den ganzen Abend hocken beide versteckt unterm Sofa. Das die sich erst an die neue Wohnung und auch an uns gewöhnen müssen ist klar Jetzt heißt es dann abwarten und Tee trinken bis die beiden sich hervor trauen
Wie schon gesagt, gestern konnte ich meine Babys abholen. ? Auf der knapp einstündigen Fahrt hat Ciro die ganze Zeit Miaut Buffy war ganz ruhig, war dann aber trotzdem ängstlich Zuhause. Hier Zuhause habe ich die Box ins Wohnzimmer gestellt, auf gemacht und den Katzen ihre Ruhe gelassen. Heute morgen wie auch schon den ganzen Abend hocken beide versteckt unterm Sofa. Das die sich erst an die neue Wohnung und auch an uns gewöhnen müssen ist klar Jetzt heißt es dann abwarten und Tee trinken bis die beiden sich hervor trauen