Der erste Tag

Diskutiere Der erste Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schon gesagt, gestern konnte ich meine Babys abholen. ? Auf der knapp einstündigen Fahrt hat Ciro die ganze Zeit Miaut :( Buffy war ganz...
  • Der erste Tag Beitrag #1
C

Ciro_Buffy

Wie schon gesagt, gestern konnte ich meine Babys abholen. ?
Auf der knapp einstündigen Fahrt hat Ciro die ganze Zeit Miaut :(
Buffy war ganz ruhig, war dann aber trotzdem ängstlich Zuhause.
Hier Zuhause habe ich die Box ins Wohnzimmer gestellt, auf gemacht und den Katzen ihre Ruhe gelassen.
Heute morgen wie auch schon den ganzen Abend hocken beide versteckt unterm Sofa. Das die sich erst an die neue Wohnung und auch an uns gewöhnen müssen ist klar :)
Jetzt heißt es dann abwarten und Tee trinken bis die beiden sich hervor trauen ;)

• Der erste Tag

Anzeige

Thema:

Der erste Tag

Der erste Tag - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten