Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Gestern habe ich erfahren das eine gute Freundin der Nacht schon am 1. Mai über die Regenbogenbrücke...
-
-
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Gestern habe ich erfahren das eine gute Freundin der Nacht schon am 1. Mai über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ihr Name war "Katze". Einen anderen Namen wollte sie wohl nicht. Denn nur auf "Katze" hat sie gehört. Ich weiß nicht ob ich schon einmal von ihr berichtet habe, aber ich nehme es mal an. Jedenfalls ist "Katze" am ersten Mai von ihrer Dosi gerufen worden. Sie kam sofort, hat gefuttert und etwas getrunken. Dann ist sie auf ihre Decke, hat sich geputzt und sich anschließend zusammen gerollt wie sie es immer machte wenn sie schlafen wollte. Als ihre Dosine 10 Minuten später ein bisschen mit "Katze" kuscheln wollte, war diese schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Fast 2,5 Jahre kannte ich "Katze". Mindestens einmal in der Woche haben wir uns getroffen. Fast immer bekam sie von mir ein Leckerli. Bis sie nicht mehr kam. Ich wusste nicht warum. Erst seit gestern weiß ich es. Auch für "Katze" brennt nun ein Licht bei uns im Garten. Genauso wie für dich, deine Tochter Paula, für Tiger und all die anderen Tiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich hoffe Du hast "Katze" schon kennengelernt. Kümmere dich ein bisschen um sie und bestelle schöne Grüße von mir, dem Zeitungsmann. Dann weiß sie das ich die Grüße ausrichte.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Noch immer gehe ich morgens und abends zu euren Gräbern, rede mit euch und kümmere mich um die Blumen die nun leider alle verwelken. Aber dann kommen wieder Kunstblumen auf eure Gräber damit es schön aussieht.
Peter begleitet mich sehr oft wenn ich zu euch gehe. Er sitzt dann meistens in deiner Astgabel und ist nach euch am rufen. Dann fängt er auch an zu erzählen. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder ins Haus gehe, kommt er fast immer mit.
-
Thema: