Hurra,meine Tapsi ist wieder zurück!!

Diskutiere Hurra,meine Tapsi ist wieder zurück!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich ist unsere Familie wieder komplett.Am Samstag,den 08.11.2014 kam unsere Mieze in der Nacht wieder nach Hause. Wir sind sehr glücklich, das...
  • Hurra,meine Tapsi ist wieder zurück!! Beitrag #1
S

Samtpfote2014

Endlich ist unsere Familie wieder komplett.Am Samstag,den 08.11.2014 kam unsere Mieze in der Nacht wieder nach Hause. Wir sind sehr glücklich, das unsere Abenteuerin wieder nach Hause gefunden hat.Wir haben sie erstmal gefüttert&dann schlief sie endlich ein.Sie kuschelte sich zusammen&schnurrte zufrieden!Gitt sei Dank haben wir sie wieder.!!Wir sind glücklich!!Dieser Eintrag schrieb ich am 20.11.2014 Eure Samtpfote

Thema:

Hurra,meine Tapsi ist wieder zurück!!

Hurra,meine Tapsi ist wieder zurück!! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Oben Unten