Felina ist 18🎉🎈💝💝💝

Diskutiere Felina ist 18🎉🎈💝💝💝 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Donnerstag ist Felina 18 Jahre alt geworden. Es geht ihr gut. Sie ist eigenwillig, fordernd und schreit wie am Spieß, wenn ich nicht sofort...
  • Felina ist 18🎉🎈💝💝💝 Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Am Donnerstag ist Felina 18 Jahre alt geworden.
Es geht ihr gut. Sie ist eigenwillig, fordernd und schreit wie am Spieß, wenn ich nicht sofort verstehe, daß sie Leckerchen fressen will.

Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten❗

Amina und Kiki und auch Rossini vermisse ich sehr. Könnte man doch nur die Jahre zurückdrehen.:cry:

Thema:

Felina ist 18🎉🎈💝💝💝

Felina ist 18🎉🎈💝💝💝 - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Bilirubin und Harnstoff erhöht. Verstopfung auch noch....: Hallo liebe Katzenfreunde. Meine Katze Hexe ist 6 Jahre alt. Und bis Mittwoch den 12.08. war sie immer gesund und munter. Am Mittwoch fand ich...
Oben Unten