Traumabewältigung?

Diskutiere Traumabewältigung? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese Angst vorm Tierarzt lässt mich nicht mehr los. Gerade bei meiner Streunermauseline Misto. Bei diversen Untersuchungen muss sie meist...
  • Traumabewältigung? Beitrag #1
LolaThropp

LolaThropp

Diese Angst vorm Tierarzt lässt mich nicht mehr los.

Gerade bei meiner Streunermauseline Misto. Bei diversen Untersuchungen muss sie meist sediert werden. Ich hab unfassbare Panik davor.

... & keine Ahnung, wie ich diese Angst wieder loswerde, die mich seit nunmehr einem Jahr verfolgt, seit ich meine Pounci verloren habe, durch einen miesen Tierarztpfusch... :a005:

Ob das jemals auch nur annähernd wieder "gut" wird...?

Thema:

Traumabewältigung?

Traumabewältigung? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Diabetes-Diagnose stellt gigantisches Problem dar.: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten