Coco die Kämpferin

Diskutiere Coco die Kämpferin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Coco ist mein kleines wunder , sie hat 3 farben eine richtige Glückskatze ! Denn ihr Leben hing an seidenen faden. Aber von ganz Anfang an..ich...
  • Coco die Kämpferin Beitrag #1
J

Jocylein

Coco ist mein kleines wunder , sie hat 3 farben eine richtige Glückskatze ! Denn ihr Leben hing an seidenen faden.
Aber von ganz Anfang an..ich überlegte mir schon lange eine Katze zu zulegen , informierte mich im Internet. Dann durch Zufall entdeckte ich ein Tierschutzverein in Deutschland was für Rumänien arbeitet. Ich dachte nicht lange nach und entschied mich coco & cleo. Die Vorfreude war groß jeden Tag schaute ich mir die Bilder an konnte es nicht abwarten. 26.09.2013 es war so weit die kleinen waren unterwegs schon seit 3 Tagen , ich bin mit ein Kumpel zum Treffpunkt gefahren. Wir warteten ungeduldig obwohl ich ihn verrückt machte mit meiner Ungeduld. Dann, es war so weit sie Kamen um die Kurve, doch was ich sah brachte mich schnell auf den Boden der Tatsachen ich war sprachlos entsetzt geschockt enttäuscht verärgert gefühlschaos pur...

Thema:

Coco die Kämpferin

Coco die Kämpferin - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Der Schmerz kommt plötzlich: Diese blöde Musik... Jetzt läuft in meiner Playlist die Musik, die ich kurz vor Annie's Tod bis in die frühen Morgenstunden (Montag auf Dienstag)...
Lymphom bei Emma: Hallo zusammen; da bin ich leider "wieder".. nachdem im letzten Jahr so viele von Euch für unseren Felix ganz kräftig die Daumen + Pfoten...
Oben Unten