29.01.2015 Coco die Kämpferin mit Herz Beitrag #1 J Jocylein Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Es kam ein kleiner Transporter um die Ecke , nicht das war das schlimmste sondern der Fahrer brauchte Werkzeug um die Tür auf zubekommen. Als die Tür auf Ging kam ein unglaublicher eckelhafter Geruch entgegen. Es zog in der Nase man konnte ihn nicht zu ordnen . Ich guckte neugierig & geschickt denn die Käfige waren gestapelt unten die Hunde oben die Katzen , man hörte die Tiere wie sie sich bemerkbar machten. Es tat im Herzen weh. Auch wenn ich wusste sie müssten nicht mehr lange warten bis sie nach Hause kommen. Ich bekam erst meine cleo gesund und munter nur sehr dünn. Dann coco gerade mal eine Hand groß Augen so verklebt das sie die nicht aufbekam. Bemerkung von Fahrer : die ist sufjedenfall 3 Monate alt & hat sich in Deutschland eine Erkältung geholt. Ich zum Tierarzt am nächsten morgen direkt , Bestätigung ca 7 Wochen alt & katzenschnupfen . Es kam hinten Blut heraus. Sie erbrach vieles und die Augen waren furchtbar.
Es kam ein kleiner Transporter um die Ecke , nicht das war das schlimmste sondern der Fahrer brauchte Werkzeug um die Tür auf zubekommen. Als die Tür auf Ging kam ein unglaublicher eckelhafter Geruch entgegen. Es zog in der Nase man konnte ihn nicht zu ordnen . Ich guckte neugierig & geschickt denn die Käfige waren gestapelt unten die Hunde oben die Katzen , man hörte die Tiere wie sie sich bemerkbar machten. Es tat im Herzen weh. Auch wenn ich wusste sie müssten nicht mehr lange warten bis sie nach Hause kommen. Ich bekam erst meine cleo gesund und munter nur sehr dünn. Dann coco gerade mal eine Hand groß Augen so verklebt das sie die nicht aufbekam. Bemerkung von Fahrer : die ist sufjedenfall 3 Monate alt & hat sich in Deutschland eine Erkältung geholt. Ich zum Tierarzt am nächsten morgen direkt , Bestätigung ca 7 Wochen alt & katzenschnupfen . Es kam hinten Blut heraus. Sie erbrach vieles und die Augen waren furchtbar.