Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute ist es ein Jahr her, das deine Tochter Paula zu Dir kommen musste. Auch ihr habe ich bisher...
-
-
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Heute ist es ein Jahr her, das deine Tochter Paula zu Dir kommen musste. Auch ihr habe ich bisher täglich geschrieben. Nun muss ich noch ein Fotoalbum vor deiner Tochter und ein Tagebuch für sie erstellen. Jeden Tag denke ich an euch beide, aber auch an all die anderen die ich bisher kennen gelernt habe und die mich verlassen mussten. Nicht nur wenn ich bei euch stehe und von meinem Tag erzähle, nein, jeden Tag auch einfach so. Auch sehe ich euch beide des öfteren hier durchs Haus laufen. Aber das ist nur mein Wunschdenken. In Wirklichkeit könnt hier nicht mehr rum laufen. Trotzdem möchte ich noch einmal mit euch kuscheln. Aber bis das geschehen kann, wird noch einige Zeit vergehen.
Mein kleines Mädchen
Lange habe ich nicht für dich geschrieben, aber es ist auch kaum etwas geschehen was es wert war zu schreiben. Natürlich hätte ich dir von Katze schreiben können, aber als ich erfahren habe, das auch sie über sie Regenbogenbrücke gegangen ist, war schon eine lange Zeit vergangen und mit Sicherheit wirst Du Katze schon kennengelernt haben. Ich vermute einfach mal, das ihr euch eure Geschichten erzählt, wenn ihr ins Regenbogenland kommt und dabei werde ich von Katze erwähnt worden sein.
Meine kleine Stella,
grüß bitte alle die von mir die mich kennen und richte ihnen die schönsten Grüße aus. Irgendwann kannst Du mir deine ganzen Freunde vorstellen. Bis es soweit ist, denke immer daran ich vermisse dich sehr und ich Liebe Dich.
-
Thema: