24.04.2015 Noch 8 Tage... Beitrag #1 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Nun sind es noch 8 Tage bis mein Oreo endlich bei mir einzieht. Die Nervosität und Vorfreude steigt jetzt schon von Tag zu Tag und wenn ich ehrlich bin, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Selbst mein kleiner Levi scheint meine innere Unruhe zu spüren und will mich ständig mit Spielen von meiner Ungeduld ablenken - so ist er eben. ;-) In den kommenden Tagen werden noch Catwalks angebracht und letzte Vorbereitungen getroffen und dann kann er endlich kommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es am letzten Abend vor seiner Ankunft aussieht, sicher wird das schwierig mit dem Schlafen... Gut, dass er an einem Samstag ankommt. :-D
Nun sind es noch 8 Tage bis mein Oreo endlich bei mir einzieht. Die Nervosität und Vorfreude steigt jetzt schon von Tag zu Tag und wenn ich ehrlich bin, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Selbst mein kleiner Levi scheint meine innere Unruhe zu spüren und will mich ständig mit Spielen von meiner Ungeduld ablenken - so ist er eben. ;-) In den kommenden Tagen werden noch Catwalks angebracht und letzte Vorbereitungen getroffen und dann kann er endlich kommen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es am letzten Abend vor seiner Ankunft aussieht, sicher wird das schwierig mit dem Schlafen... Gut, dass er an einem Samstag ankommt. :-D