13.05.2015 Für Mia Beitrag #1 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Hallo mein Schatz, so langsam geht es mir besser. Ich muss nicht mehr jeden Tag weinen, auch wenn ich immer an dich denke und dich sehr vermisse. Ich bin im Moment etwas hin und her gerissen, denn auf der einen Seite bin ich traurig weil du gehen musstest und auf der anderen Seite freue ich mich auf unseren Neuzugang. Das ist schon komisch, aber ich hoffe auch das bessert sich und ich hoffe sehr für Lena das die beiden sich verstehen werden. Ich denke an dich...
Hallo mein Schatz, so langsam geht es mir besser. Ich muss nicht mehr jeden Tag weinen, auch wenn ich immer an dich denke und dich sehr vermisse. Ich bin im Moment etwas hin und her gerissen, denn auf der einen Seite bin ich traurig weil du gehen musstest und auf der anderen Seite freue ich mich auf unseren Neuzugang. Das ist schon komisch, aber ich hoffe auch das bessert sich und ich hoffe sehr für Lena das die beiden sich verstehen werden. Ich denke an dich...