Für Mia

Diskutiere Für Mia im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Schatz, so langsam geht es mir besser. Ich muss nicht mehr jeden Tag weinen, auch wenn ich immer an dich denke und dich sehr vermisse...
  • Für Mia Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Hallo mein Schatz,
so langsam geht es mir besser. Ich muss nicht mehr jeden Tag weinen, auch wenn ich immer an dich denke und dich sehr vermisse. Ich bin im Moment etwas hin und her gerissen, denn auf der einen Seite bin ich traurig weil du gehen musstest und auf der anderen Seite freue ich mich auf unseren Neuzugang. Das ist schon komisch, aber ich hoffe auch das bessert sich und ich hoffe sehr für Lena das die beiden sich verstehen werden.
Ich denke an dich...

• Für Mia

Anzeige

Thema:

Für Mia

Für Mia - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten