Eine Woche bei meiner neuen Familie

Jessthecat

Jessthecat

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich bin Jess,

ich lebe seit einer Woche bei meiner neuen Familie.:mrgreen: Ich spiele ganz viel, ich weiss wie ich meine Herrchen um meine Pfoten wickle.:lol: Heute haben meine Herrchen beschlossen das ich einen Freund bekommen soll:roll:. Damit ich nicht so einsam bin. Leider darf ich nicht raus.

Das könnte irgendwann langweilig werden.:twisted:

Aber was ist wenn ich meinen neuen " Freund " garnicht mag.:oops:
Gleich alt ist er sagen sie! Das heisst noch lange nicht das ich meine Sachen mit ihm teilen möchte.:?:

Meow,
Jess
 
22.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Woche bei meiner neuen Familie . Dort wird jeder fündig!
Flocke und Lilly

Flocke und Lilly

Beiträge
17
Reaktionen
0
Wird bestimmt ganz toll mit deinem neuen Freund, Bella und ich toben auch immer miteinander.. Du weißt doch zusammen ist man weniger allein... ;-)
Gruß Lilly
 
Zuletzt bearbeitet: