Mein Kater ist spitze!!!!:)

Diskutiere Mein Kater ist spitze!!!!:) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Pitu ist sehr besonders! Wenn er auf die Toilette muss, nützt er nicht sein Katzenklo sondern geht auf das WC für Menschen! 8-) Oder wenn er Durst...
  • Mein Kater ist spitze!!!!:) Beitrag #1
S

SARAPITULOVE

Pitu ist sehr besonders! Wenn er auf die Toilette muss, nützt er nicht sein Katzenklo sondern geht auf das WC für Menschen! :cool: Oder wenn er Durst hat geht er auf die Küchen und sitzt neben dem Waschbecken bis er frisches Wasser in einem Glas bekommt, dann trinkt er das randgefüllte Glas fast vollständig aus!:d078:

Thema:

Mein Kater ist spitze!!!!:)

Mein Kater ist spitze!!!!:) - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten