Rokko

Diskutiere Rokko im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 12. Juni 2015 ist Rokko (vorübergehend?) zur Pflege bei uns eingezogen. Folgend möchte ich den kleinen Schatz auf seinem Genesungsweg begleiten.
  • Rokko Beitrag #1
Gala

Gala

Am 12. Juni 2015 ist Rokko (vorübergehend?) zur Pflege bei uns eingezogen.

Folgend möchte ich den kleinen Schatz auf seinem Genesungsweg begleiten.

Anhänge

• IMAG0405.jpg
    IMAG0405.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 30
  • Rokko

Anzeige

Thema:

Rokko

Rokko - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten