Mein liebtes Babsybaby.

Diskutiere Mein liebtes Babsybaby. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sei mir bitte nicht böse dass ich deinen 15. Todestag vergessen habe. Es ist jetzt noch ein Sternenkätzchen bei euch. Meine Lieblinge paßt bitte...
  • Mein liebtes Babsybaby. Beitrag #1
Basije

Basije

Sei mir bitte nicht böse dass ich deinen 15. Todestag vergessen habe. Es ist jetzt noch ein Sternenkätzchen bei euch. Meine Lieblinge paßt bitte auf ddie kleine Mila auf. Mein Baby yich habe dich nicht vergessen. Ich liebe dich doch so sehr. Ich hoffe so sehr dass ihr alle fünf zusammen seid und dass ihr im Himmel glücklich seid. Ihr seid und bleibt immer in meinem Herzen bis wir uns alle wiedersehen. Mein liebstes Baby ich liebe dich.

Deine traurige Mama.

Thema:

Mein liebtes Babsybaby.

Mein liebtes Babsybaby. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten