Sina - der Schatten

Diskutiere Sina - der Schatten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 07.09.2015 Nachts war ich vom Bett aus 2 Leckerli Richtung Bett, morgens waren sie weg. Aufgewacht bin ich, weil ich hörte, dass Sina von...
  • Sina - der Schatten Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

07.09.2015 Nachts war ich vom Bett aus 2 Leckerli Richtung Bett, morgens waren sie weg. Aufgewacht bin ich, weil ich hörte, dass Sina von irgendwo runter segelte. Wenn ich nur wüsste, WO sie hin will, dann könnt ich den Weg frei machen.

Thema:

Sina - der Schatten

Sina - der Schatten - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Oben Unten