Sina - der Schatten

Diskutiere Sina - der Schatten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 08.09.2015 Abends, TV. Mein Mann und ich saßen auf der Couch haben aber schon gehört, dass Sina im Hintergrund tätig ist. Dann sah ich im Auge...
  • Sina - der Schatten Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

08.09.2015

Abends, TV. Mein Mann und ich saßen auf der Couch haben aber schon gehört, dass Sina im Hintergrund tätig ist. Dann sah ich im Auge eine Bewegung und sah automatisch hin und sie fixierte mich, ohne sich zu ducken. Das ist doch ein Fortschritt. Mit der Hand machte ich meinen Mann darauf aufmerksam und er sah hin: ein 2. Paar Augen - sie duckte sich, fixierte, duckte und lief wie der Teufel davon. ::G Das war eindeutig ein Paar Augen zuviel. Also weiterhin: wenn sie jmd. mustert: nicht ansehen, nur vorsichtig luren oder müde die Augen öffnen und schließen.

Thema:

Sina - der Schatten

Sina - der Schatten - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Sina: 22.09.2015 Leider war der Router kaputt und konnte so von den täglichen Fortschritten nicht berichten. Aber aus dem Kopf: Allgemein war es...
Otto - was bist Du, woher kommst Du?: Gut 3 Wochen ist es her, als eines Abends bei uns plötzlich regelrecht Katzenalarm ausbrach. Mit entsetzt aufgerissenen Augen huschen sie geduckt...
Oben Unten