09.09.2015 Sina - der Schatten Beitrag #1 Dendrit II Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 08.09.2015 Abends, TV. Mein Mann und ich saßen auf der Couch haben aber schon gehört, dass Sina im Hintergrund tätig ist. Dann sah ich im Auge eine Bewegung und sah automatisch hin und sie fixierte mich, ohne sich zu ducken. Das ist doch ein Fortschritt. Mit der Hand machte ich meinen Mann darauf aufmerksam und er sah hin: ein 2. Paar Augen - sie duckte sich, fixierte, duckte und lief wie der Teufel davon. ::G Das war eindeutig ein Paar Augen zuviel. Also weiterhin: wenn sie jmd. mustert: nicht ansehen, nur vorsichtig luren oder müde die Augen öffnen und schließen.
08.09.2015 Abends, TV. Mein Mann und ich saßen auf der Couch haben aber schon gehört, dass Sina im Hintergrund tätig ist. Dann sah ich im Auge eine Bewegung und sah automatisch hin und sie fixierte mich, ohne sich zu ducken. Das ist doch ein Fortschritt. Mit der Hand machte ich meinen Mann darauf aufmerksam und er sah hin: ein 2. Paar Augen - sie duckte sich, fixierte, duckte und lief wie der Teufel davon. ::G Das war eindeutig ein Paar Augen zuviel. Also weiterhin: wenn sie jmd. mustert: nicht ansehen, nur vorsichtig luren oder müde die Augen öffnen und schließen.