Sina - der Schatten

Diskutiere Sina - der Schatten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 10.09.2015 Heute Nacht war Sina wieder ordentlich aktiv, aber immer weniger fällt runter. Männe räumt immer mehr auf. 8) Nachmittags kamen...
  • Sina - der Schatten Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

10.09.2015

Heute Nacht war Sina wieder ordentlich aktiv, aber immer weniger fällt runter. Männe räumt immer mehr auf. 8) Nachmittags kamen Katzenbaum und Tränke. Klar, dass sie sich nicht auf Kartons und Einzelteile stürzte, wie man es von "normalen", also die nicht so scheu sind, kennt. Hab das natürlich vermisst, das gefällt mir so. Meinem Mann, der den Baum zusammenbaute, war das natürlich lieber, nicht darauf aufpassen zu müssen.

Sieht gut aus - jetzt krallt sie grad. Inwiefern sie ihn annimmt oder wie weit sie klettert, hab ich auf jedes Teil ein Leckerli gelegt. Wird natürlich von Tag zu Tag weniger. Allerding habe ich das Brett wieder schräg an die Wand gelehnt, das ihr als erster Schutz und Versteck bot. So soll er ihr weiterhin bleiben. Mit ihrer warmen Decke.

Den Trinkbrunnen bekam sie danach. Also versucht zu benutzen hat sie: sie musste niesen, typisch, wenn man die Nase zu weit reinsteckte und da das Wasser unruhig ist ...

Ich sitz jetzt in meinem Bett vor dem Lapi. Immer wieder kommt sie rein, fixiert mich und weil ich sie nicht ansehe, geht sie entweder unters Bett oder vorbei an den Kratzbaum von Kami (ist nicht hoch). Wieder ins Wozi, hört irgendwelche Geräusche, kommt, fixiert mich, beschnuppert den Boden Richtung Bett. Aber wehe, wenn ich sie ansehen würde, käme sie nicht so schnell wieder.

Thema:

Sina - der Schatten

Sina - der Schatten - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Oben Unten