Sina und der Katzenbaum

Diskutiere Sina und der Katzenbaum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 12.09.2015 Vermutlich kam Sina mit der Umstellung nicht klar, dass der Katzenbaum über ihr den Schutz des Esstisches wegzog. Von Susanne bekam...
  • Sina und der Katzenbaum Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

12.09.2015

Vermutlich kam Sina mit der Umstellung nicht klar, dass der Katzenbaum über ihr den Schutz des Esstisches wegzog. Von Susanne bekam ich den Rat, das abzudecken. Hab ich auch gemacht. Nach einer Weile musste Sina wohl in den Bereich (Fressen oder Kaklo) und bemerkte, dass ihr Schutz wieder da ist. Eine zusätzliche Decke mit jeder Menger Leckerli war auch dort.

Offenbar war die Welt wieder in Ordnung und sie war wieder die "alte", die auf Erkundungstour geht: sie ging auf den Katzenbaum, Couchlehne, usw. Als mein Mann und ich abends fernsehschauten, ging sie auch wie die letzen Tagen vorsichtig neben uns vorbei.

Sie war anscheinend für Veränderungen nicht bereit. Naja, Baum steht, nachts hat sie was zum Toben. Uns ist es ne Lehre: so lang ne Katze sich versteckt, lieber keine Veränderungen.

Thema:

Sina und der Katzenbaum

Oben Unten