Sina - erste Kommunikation

Diskutiere Sina - erste Kommunikation im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 23.09.2015 Trotz dass wir Besuch hatten, kam sie relativ schnell hinterher aus ihrem Versteck - unter dem Tisch. Was mich wunderte, denn ihr...
  • Sina - erste Kommunikation Beitrag #1
Dendrit II

Dendrit II

23.09.2015

Trotz dass wir Besuch hatten, kam sie relativ schnell hinterher aus ihrem Versteck - unter dem Tisch. Was mich wunderte, denn ihr Versteck ist eigentlich in der Küche unter dem Küchenschrank. Zudem war der Besuch ein Kind; es hatte zwar selbst Katzen (also schon mal ein anderes Verhalten), aber immerhin fremde Person.

Als ich mich jetzt vor dem Lapi saß, kam sie gleich nach auf ihren Platz. Dann wechselte sie den Platz hinter meinem Rücken (!) - ohne dass wir das vorher gelernt haben - auf die andere Bettseite und legte sich dort hin. Ich hatte das Gefühl, sie bettelt. Ich fragte meinen Mann, ob ihre Schale leer ist: ja.

Oh, dann war das wohl die erste Kommunikation, oder? :h060:

Thema:

Sina - erste Kommunikation

Sina - erste Kommunikation - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Oben Unten