Diskutiere Ein Jahr mit Mietze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Katzenfreunde, ich will euch noch ein wenig über meine Mietze erzählen.Sie ist soo ein liebes Tier ,liegt gerade neben mir und schläft., ob...
-
-
Ein Jahr mit Mietze Beitrag #1
Hi, Katzenfreunde, ich will euch noch ein wenig über meine Mietze erzählen.Sie ist soo ein liebes Tier ,liegt gerade neben mir und schläft., ob wohl Sie sauer auf mich gewesen ist. Einmal im Monat muss sein ,Floh und Zecken Gabe. Nächst Woche das gleiche Spiel wenn es um die Wurm geht.Aber egal. Ich bin sehr glücklich das meine Mietze mir so vertraut .Ich verstehe Sie ,und ich glaube Sie mich auch .Nur ein kleines Beispiel Mietze ist viel im Keller, nicht das Sie eingesperrt ist Sie hat eine Katzenklappe und einen Türöffner wenn ich im Keller bin ,wenn ich sage wollen wir Spazieren gehen kommt ein Miao und Sie geht die Treppe rauf wartet bis ich komme ,und wir machen unsere Runde.,bis ich sage ,komm wir gehen nach Hause. Den Weg kennt Sie ja .Ich werde euch bald noch mehr über meine kleine Mietze erzählen LG Monalisa
Thema:
Ein Jahr mit Mietze