Amelie, es geht aufwärts, aber nur bedingt...

Diskutiere Amelie, es geht aufwärts, aber nur bedingt... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt bekommt sie Infusionen mit Antibiotikum und Kortison. Es geht ihr etwas besser, sie geht wieder auf die Katzentoilette, frisst selbständig...
  • Amelie, es geht aufwärts, aber nur bedingt... Beitrag #1
A

amelie5515

Jetzt bekommt sie Infusionen mit Antibiotikum und Kortison. Es geht ihr etwas besser, sie geht wieder auf die Katzentoilette, frisst selbständig und ist aufmerksam und wach. Aber gehen kann sie immer noch nicht.
Es tut unheimlich weh, aber da wir wissen, dass sie keine Schmerzen hat, kommt einschläfern nicht in Frage. Sie ist ein Teil unserer kleinen Familie, die aus meinem Lebensgefährten, unserer Zwergmalteserhündin Mara, Amelie und mir, Evelin, besteht. Wir lassen ihr noch ein paar Tage Zeit um zu Kräften zu kommen, dann holen wir sie heim, in den Schoss der Familie und werden ihr alle Liebe und Betreuung geben, die sie braucht. Amelie ist eingeschränkt, aber sie lebt, kann Liebe annehmen und geben, deshalb wird sie nicht eingeschläfert, auch wenn manche das für besser halten.

Thema:

Amelie, es geht aufwärts, aber nur bedingt...

Amelie, es geht aufwärts, aber nur bedingt... - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Amelie unser Sonnenscheinchen ist krank: Seit vier Monaten gehört sie zu unserer Familie - Amelie, eine Heilige Birma mit den schönsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann. Sie ist...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten