Ankunft unserer neuen Familienmitglieder

F

ForzaKMS

Beiträge
139
Reaktionen
1
Wir schreiben den 17.04.2016 und halb zehn war es soweit.
Der Mann der Familie war pünktlich und wir schafften alles hoch. Ihm viel es richtig schwer, aber er freute sich darüber, dass wir es den beiden so schön gemacht haben. Besonders der
große Balkon war für ihn ein Segen. Die beiden lieben es im Sommer draussen zu liegen.
Dann haben wir sie im Bad bei ihrem Klo heraus gelassen. Amy zog es vor gleich unterm Badregal zu verschwinden.
Asterix dagegen guckte sich etwas um und ging erstmal unters Sofa.
Nun haben wir es gleich um sieben. Asterix erkundet in unserem Beisein die Wohnung. Er hat gefressen und war auf dem Klo. Zum Kind scheint er sich jetzt schon hingezogen zu fühlen. Vor uns haut er lieber erstmal ab. Aber das ist ja normal.
Amy wird denk ich mal heute abend die Wohnung erkunden, wenn alles schläft.

Jedenfalls ist alles viel entspannter als gedacht. Insbesondere Asterix überrascht mit seiner Art. Ich freu mich auf die Zeit mit den beiden.
 
17.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ankunft unserer neuen Familienmitglieder . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen