Trauer um Pünktchen 2

Diskutiere Trauer um Pünktchen 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der erste Morgen Ohne Pünktchen ungewohnt und schmerzhaft was mich tröstet ist die Gewissheit das richtige getan zu haben Unser drei anderen...
  • Trauer um Pünktchen 2 Beitrag #1
M

Michel Jean

Der erste Morgen Ohne Pünktchen ungewohnt und schmerzhaft was mich tröstet ist die Gewissheit das richtige getan zu haben
Unser drei anderen Katzen haben uns liebevoll getröstet alle drei haben auf unserm Bett gepennt obwohl sich die Kater sonst aus dem weg gehen

Thema:

Trauer um Pünktchen 2

Trauer um Pünktchen 2 - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten