19.07.2016 Schwanzabriss und Blasenlähmung HILFE!! Beitrag #1 H Helin4458 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ( wird im August 1 Jahre alt ) kam am Freitag den 15.07 verwundet und kriechend nach Hause. Wir brachten ihn so schnell wie möglich zum Tierarzt 5min entfert und er hatte direkt ein Röntgenbiöd gemacht. Sein rechtes Bein ist gebrochen und sein schwanz wurde abgerissen. Er blieb für 3 Tage in der Klinik sein Bein wurde Operiert abener mit dem Schwanz wollte er noch warten. Wir bekamen einen anruf das eir ihn abholen können. Natürlich müssten wir ihn 3 Tage später zurück bringen wegen seinem Schwanz. Wir behielten ihn ein Tag daheim. Er ging jede 30min für 2 min aufs Katzenklo aba es kam nie was raus urin lief ihm tropfenweise raus aber mehr nicht. Ein tag später brachten wir ihn wieder zum Tierarzt und der meinte seine Blase were gelämt und warscheinlich auch sein Darm. Toll. Seine Blase ist kein Problem ich kann ihn entleren so oft es geht aber er kann kein Kot absetzten. Momentan ist er beim Tierarzt er hat Abführmittel bekommen. Morgem früh muss ich anrufen und fragen ob er es gesachfft hat und wenn nicht müssen wir ihn dann einschläfern ich will es aber nicht ich kann es nicht ertragen und bin am Boden zerstört! Kann man sein Kot nicht iwie entfernen? Ich brauche dringent einen Rat.
Mein Kater ( wird im August 1 Jahre alt ) kam am Freitag den 15.07 verwundet und kriechend nach Hause. Wir brachten ihn so schnell wie möglich zum Tierarzt 5min entfert und er hatte direkt ein Röntgenbiöd gemacht. Sein rechtes Bein ist gebrochen und sein schwanz wurde abgerissen. Er blieb für 3 Tage in der Klinik sein Bein wurde Operiert abener mit dem Schwanz wollte er noch warten. Wir bekamen einen anruf das eir ihn abholen können. Natürlich müssten wir ihn 3 Tage später zurück bringen wegen seinem Schwanz. Wir behielten ihn ein Tag daheim. Er ging jede 30min für 2 min aufs Katzenklo aba es kam nie was raus urin lief ihm tropfenweise raus aber mehr nicht. Ein tag später brachten wir ihn wieder zum Tierarzt und der meinte seine Blase were gelämt und warscheinlich auch sein Darm. Toll. Seine Blase ist kein Problem ich kann ihn entleren so oft es geht aber er kann kein Kot absetzten. Momentan ist er beim Tierarzt er hat Abführmittel bekommen. Morgem früh muss ich anrufen und fragen ob er es gesachfft hat und wenn nicht müssen wir ihn dann einschläfern ich will es aber nicht ich kann es nicht ertragen und bin am Boden zerstört! Kann man sein Kot nicht iwie entfernen? Ich brauche dringent einen Rat.
21.07.2016 Schwanzabriss und Blasenlähmung HILFE!! Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Du bist hier verkehrt mit dem Post, hier wird kaum jemand reagieren. Das gehört in Katzenkrankheiten, viel Glück für Euch:-?.
Du bist hier verkehrt mit dem Post, hier wird kaum jemand reagieren. Das gehört in Katzenkrankheiten, viel Glück für Euch:-?.