Kater Kimba kenn kein Sozialverhalten

Diskutiere Kater Kimba kenn kein Sozialverhalten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; einmal zu meinem Problem zu meine Katzen. Meine Katze Kim ca. 2,2 Jahre alt seit 2 Jahre bei mir. Meim Kater kimba ca. 5 Jahre alt seit 6 Wochen...
  • Kater Kimba kenn kein Sozialverhalten Beitrag #1
W

werner71229

einmal zu meinem Problem zu meine Katzen. Meine Katze Kim ca. 2,2 Jahre alt seit 2 Jahre bei mir. Meim Kater kimba ca. 5 Jahre alt seit 6 Wochen bei mir.Ich bin der dritte Besitzer und ich habe keine Ahnung was die anderen mit Ihm gemacht haben.. Beides sind Stubentiger. Die erste zwei Wochen, war alles friedlich zwischen den beiden, dann ist der Krieg ausgebrochen und der hört nicht auf. War schon zwei mal beim Tierarzt und habe Arznei erhalten.

1. Zylkene 1x Täglich und Pheromone Feliway, Steckdose.Er greift das Mädchen so an, das meine Kim vor Angst zittert und auf dem Boden scheißt, gleichzeitig sucht er aber auch Kontakt zu Ihr herzustellen.Dieser Kater hat kein Sozialverhalten, wenn er mein Mädchen nicht erwischt beist er mich in Arme und beine, bin schon verbissen.

Der Kater kennt kein Spielen, kannst du machen was du willst, er reagiert gar nicht.Natürlich ist auch meine Kim mit schuld, wenn die Ihn sieht Knurrt Sie.Beide sind Stubentiger und natürlich Kastriert und geschipt.

Thema:

Kater Kimba kenn kein Sozialverhalten

Kater Kimba kenn kein Sozialverhalten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Oben Unten