Herzlichen Glückwunsch

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein kleines Paulinchen! Ich wünsche Dir alles gute zu deinem 5ten Geburtstag. Heute vor 5 Jahren brachte Dich deine Mutter Stella zusammen...
  • Herzlichen Glückwunsch Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Hallo mein kleines Paulinchen!
Ich wünsche Dir alles gute zu deinem 5ten Geburtstag.
Heute vor 5 Jahren brachte Dich deine Mutter Stella zusammen mit deinem Bruder Peter auf die Welt.
Mit dem werde ich nachher etwas feiern und dann werden wir beide an dich und deine Mama denken.
Ich wünsche Dir und deiner Mama viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier. Ich hoffe das viele Freunde von Dir und deiner Mama gekommen sind und zusammen mit euch feiern. Übertreibe es aber nicht!

Mein kleines Paulinchen!

Dein dich sehr vermissender Dosi Helmut

Thema:

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze pinkelt aus Protest und macht uns die Nächte zur Hölle!: Hallo zusammen, Ich möchte euch schonmal vorwarnen, es wird wahrscheinlich ein etwas längerer Text, aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr in...
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka: Heute vor fünf Jahren hast Du, meine kleine Stella, deinen Sohn Peter und deine Tochter Paula zur Welt gebracht. Paula sitzt sicherlich heute an...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten