26.08.2016 Herzlichen Glückwunsch Beitrag #1 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo mein kleines Paulinchen! Ich wünsche Dir alles gute zu deinem 5ten Geburtstag. Heute vor 5 Jahren brachte Dich deine Mutter Stella zusammen mit deinem Bruder Peter auf die Welt. Mit dem werde ich nachher etwas feiern und dann werden wir beide an dich und deine Mama denken. Ich wünsche Dir und deiner Mama viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier. Ich hoffe das viele Freunde von Dir und deiner Mama gekommen sind und zusammen mit euch feiern. Übertreibe es aber nicht! Mein kleines Paulinchen! Dein dich sehr vermissender Dosi Helmut
Hallo mein kleines Paulinchen! Ich wünsche Dir alles gute zu deinem 5ten Geburtstag. Heute vor 5 Jahren brachte Dich deine Mutter Stella zusammen mit deinem Bruder Peter auf die Welt. Mit dem werde ich nachher etwas feiern und dann werden wir beide an dich und deine Mama denken. Ich wünsche Dir und deiner Mama viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier. Ich hoffe das viele Freunde von Dir und deiner Mama gekommen sind und zusammen mit euch feiern. Übertreibe es aber nicht! Mein kleines Paulinchen! Dein dich sehr vermissender Dosi Helmut