02.09.2003 humpeln. Beitrag #1 M murli25 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hi! gleich wieder eine frage zu den beiden neuen mietzekatzen. mir fällt auf, dass beide wenn sie von höher runter springen, nachher humpeln. seit gestern merkt mans auch manchmal wenn sie laufen/gehen. sie fühlen sich sonst aber wohl, springen auch rum, beim spielen hetzen sie die spielsachen und springen sie auch an..nur wenn sie wo runterhüpfen oder so wo gehen, merkt man dass sie humpeln. ab und zu halten sie beim sitzen (besonders nach einem sprung) eine pfote in die höhe, gleich danach spielen sie aber wieder ohne rücksicht auf die pfote... woran kann das liegen?? kennt das noch wer?? danke claudia
hi! gleich wieder eine frage zu den beiden neuen mietzekatzen. mir fällt auf, dass beide wenn sie von höher runter springen, nachher humpeln. seit gestern merkt mans auch manchmal wenn sie laufen/gehen. sie fühlen sich sonst aber wohl, springen auch rum, beim spielen hetzen sie die spielsachen und springen sie auch an..nur wenn sie wo runterhüpfen oder so wo gehen, merkt man dass sie humpeln. ab und zu halten sie beim sitzen (besonders nach einem sprung) eine pfote in die höhe, gleich danach spielen sie aber wieder ohne rücksicht auf die pfote... woran kann das liegen?? kennt das noch wer?? danke claudia
02.09.2003 humpeln. Beitrag #2 Marty P Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Normalerweise würde ich sagen haben sie irgendwas am Fuß. Wahrscheinlich nichts schlimmes aber irgendwas tut ihnen kurzzeitig weh. Komisch ist aber das beide díeses Problem haben.
Normalerweise würde ich sagen haben sie irgendwas am Fuß. Wahrscheinlich nichts schlimmes aber irgendwas tut ihnen kurzzeitig weh. Komisch ist aber das beide díeses Problem haben.
02.09.2003 humpeln. Beitrag #3 hausdrachen1611 Beiträge 94 Reaktionspunkte 1 hallo, maunzen die auch dabei? oder verhalten sie sich anders? kannst ja mal gaaaaaaanz vorsichtig abtasten und gucken ob sie sich beschweren oder die pfote zurückziehen. ansonsten kann man da nur tierarzt empfehlen. kann jetzt von bluterguss bis knochenbruch alles sein. gruss tanja
hallo, maunzen die auch dabei? oder verhalten sie sich anders? kannst ja mal gaaaaaaanz vorsichtig abtasten und gucken ob sie sich beschweren oder die pfote zurückziehen. ansonsten kann man da nur tierarzt empfehlen. kann jetzt von bluterguss bis knochenbruch alles sein. gruss tanja
02.09.2003 humpeln. Beitrag #4 M murli25 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke danke für eure antworten!! wenn man hinfasst, ist es denen egal, sie maunzen auch nicht dabei.. vielleicht haben die beiden einen "tic"???? komisch ist ja nur das, dass sie gleich nach dem humpeln wieder rumrennen wie die wilden.. oder sie verknacksen sich vielleicht was beim runterspringen, tut schnell mal weh und ist dann wieder weg??? ich beobachte mal weiter.. danke! claudia
danke danke für eure antworten!! wenn man hinfasst, ist es denen egal, sie maunzen auch nicht dabei.. vielleicht haben die beiden einen "tic"???? komisch ist ja nur das, dass sie gleich nach dem humpeln wieder rumrennen wie die wilden.. oder sie verknacksen sich vielleicht was beim runterspringen, tut schnell mal weh und ist dann wieder weg??? ich beobachte mal weiter.. danke! claudia
03.09.2003 humpeln. Beitrag #5 G Guest Gast Hmm... Unser Stinker hatte sich in einer Beißerei mal die Pfote verletzt und man hat es nicht bemerkt (zumindest nicht, dass es so schlimm war). Er hat nur so wenig und so selten gehumpelt, dass ich es gar nicht bemerkt habe. Nur meine Freundin. Allerdings habe ich gedacht, sie redet sich das nur ein. Zwei Wochen später war der Fuß richtig geschwollen und musste behandelt werden. Ich will Dir keine Angst machen, würde die Sache aber die nächsten 2 bis 3 Wochen noch beobachten. Gruß Sven
Hmm... Unser Stinker hatte sich in einer Beißerei mal die Pfote verletzt und man hat es nicht bemerkt (zumindest nicht, dass es so schlimm war). Er hat nur so wenig und so selten gehumpelt, dass ich es gar nicht bemerkt habe. Nur meine Freundin. Allerdings habe ich gedacht, sie redet sich das nur ein. Zwei Wochen später war der Fuß richtig geschwollen und musste behandelt werden. Ich will Dir keine Angst machen, würde die Sache aber die nächsten 2 bis 3 Wochen noch beobachten. Gruß Sven
04.09.2003 humpeln. Beitrag #6 M murli25 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke boah ich hfofe nicht dass es so schlimm ist, beobachte natürlich weiter!! lg, claudia