Hallo

Diskutiere Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Mitglieder des Katzenforums, ich möchte euch alle recht herzlich begrüßen. :g030: Seit vorgestern gehen unseren beiden Tiger raus...
  • Hallo Beitrag #1
Laurali

Laurali

Hallo liebe Mitglieder des Katzenforums,
ich möchte euch alle recht herzlich begrüßen.
:g030:

Seit vorgestern gehen unseren beiden Tiger raus. Sie saßen schon lange immer am Fenster und haben gewartet, dass sie endlich raus dürfen. Vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit. Sie durften alleine auf den Balkon. Jetzt gehen sie in den Garten oder in den des Nachbars. Unsere Nachbarn sind schon sehr gespannt wie sich unsere Katzen mit deren Katzen verstehen.
Zum Glück sind hier alle Freigänger kastriert.
Es ist so goldig, wie die unsere beiden alle paar Minuten hereinstiefeln, miauen, sich kraulen lassen und wieder weggehen ^^:-D Leider mit dreckigen Tatzen >< va. die mit den Schneeschuhen.

Liebe Grüße,
Laurali

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten