strassenkatzen und strassenhunde

für alle, die katzen oder hunde aus tierheimen oder tierschutz bei sich aufgenommen haben - erfahrungsaustausch und mehr

Strassenhunde und Katzen in Serbien

Diskutiere Strassenhunde und Katzen in Serbien im strassenkatzen und strassenhunde Forum im Bereich Imported content; Hallo, wir leben jetzt seit einem Jahr hier in Serbien.Tierschutz oder Tierheime sind hier noch unbekannte Begriffe.Die Tiere vermehren sich...
  • Strassenhunde und Katzen in Serbien Beitrag #1
S

Schneddel

Hallo,
wir leben jetzt seit einem Jahr hier in Serbien.Tierschutz oder Tierheime sind hier noch unbekannte Begriffe.Die Tiere vermehren sich ungehemmt, werden eingefangen,getötet oder einfach weggeworfen.Sie suchen Ihr Fressen in den Mülltonnen.Für die Leute hier sind Hunde gebrauchsgegenstände.Viele haben hier ein kleines Stück Land,da wird einfach ein Hund zur Bewachung angekettet,als Behausung dient ein umgekipptes Fass und ab und zu gibts ein Stück altes Brot.Im Sommer jaulen und bellen die Hunde den ganzen Tag.Das ist eine Katastrophe.Wir haben vor einem halben Jahr einen Welpen von einer Müllhalde mitgenommen damit wenigstens einer ein anständiges Leben hat.

Thema:

Strassenhunde und Katzen in Serbien

Strassenhunde und Katzen in Serbien - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Sehr traurige Geschichte!: Habe es aus einem andern Forum und es wird drum gebeten, es weiter zu geben. Es ist von einem Mann, der in einer Tötungsstation arbeitet (arbeiten...
Oben Unten