11.10.2005 Taube Katzen Beitrag #1 Guinevere Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo alle! Ich habe einen tauben, weißen Kater zu Hause. Hab zwar kein Problem damit, suche aber Kontakt zu Leuten, die auch taube Katzen zu Hause haben und möchte gern Erfahrungen austauschen. Mein Dr Watson ist der zweite Taube in meinem Haus, die erste musste ich im November letzten Jahres einschläfern lassen *heul*. Nierenversagen. Würd mich über Antworten freuen!! lg Guin
Hallo alle! Ich habe einen tauben, weißen Kater zu Hause. Hab zwar kein Problem damit, suche aber Kontakt zu Leuten, die auch taube Katzen zu Hause haben und möchte gern Erfahrungen austauschen. Mein Dr Watson ist der zweite Taube in meinem Haus, die erste musste ich im November letzten Jahres einschläfern lassen *heul*. Nierenversagen. Würd mich über Antworten freuen!! lg Guin
11.10.2005 Taube Katzen Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich habe auch einen tauben Weissen, unseren Odin. Wir haben ihm im alter von ca. 4 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt, er stammt aus einer Wohnung, in der 20 Katzen und 40 Kaninchen in 2 Zimmern eingepfercht waren, alles voller Mist und unterernährt. Bald feiert er seinen symbolischen 6. Geburtstag bei uns, und hat sich ganz toll herausgemacht. Wenn du magst, melde dich gern per PN oder Email, ich antworte heute Nachmittag.
Ich habe auch einen tauben Weissen, unseren Odin. Wir haben ihm im alter von ca. 4 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt, er stammt aus einer Wohnung, in der 20 Katzen und 40 Kaninchen in 2 Zimmern eingepfercht waren, alles voller Mist und unterernährt. Bald feiert er seinen symbolischen 6. Geburtstag bei uns, und hat sich ganz toll herausgemacht. Wenn du magst, melde dich gern per PN oder Email, ich antworte heute Nachmittag.