02.05.2012 Neuer Wind... Beitrag #1 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *Thread mal wieder ausbuddelt und abstaubt* So ihr Lieben, ich habe gedacht ich bring mal wieder Schwung rein hier! Erzählt mir von euren Oris! Wie geht es ihnen? Sind sie noch immer so aktiv wie immer? Luna raubt mir momentan jeden Schlaf! Wir haben ja nun schon eine Holzplatte an der Tür, damit sie mir die nich kaputt kratzt. Nun schreit sie auch noch wie ne Wilde... :roll: Wir haben jetzt sogar schon zu drastischen Maßnahmen gegriffen und einen Fön an die Tür gelegt, den wir mittels Funkfernbedienung an und aus schalten können. Wenn sie hantiert wird der Fön angemacht und nach 20 Min das gleiche Spiel! Es gibt Nächte, da hält sie so schön ruhig und dann solche Ausraster! :roll: Und das aber nur, dass dir Tür offen steht, rüber kommen will sie dann auch wieder nicht! Unsere Felldinger... :lol: Sammy macht keinen Muckser und bleibt ganz lieb und ruhig sitzen.
*Thread mal wieder ausbuddelt und abstaubt* So ihr Lieben, ich habe gedacht ich bring mal wieder Schwung rein hier! Erzählt mir von euren Oris! Wie geht es ihnen? Sind sie noch immer so aktiv wie immer? Luna raubt mir momentan jeden Schlaf! Wir haben ja nun schon eine Holzplatte an der Tür, damit sie mir die nich kaputt kratzt. Nun schreit sie auch noch wie ne Wilde... :roll: Wir haben jetzt sogar schon zu drastischen Maßnahmen gegriffen und einen Fön an die Tür gelegt, den wir mittels Funkfernbedienung an und aus schalten können. Wenn sie hantiert wird der Fön angemacht und nach 20 Min das gleiche Spiel! Es gibt Nächte, da hält sie so schön ruhig und dann solche Ausraster! :roll: Und das aber nur, dass dir Tür offen steht, rüber kommen will sie dann auch wieder nicht! Unsere Felldinger... :lol: Sammy macht keinen Muckser und bleibt ganz lieb und ruhig sitzen.
18.11.2013 Neuer Wind... Beitrag #2 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Und mal wieder befreie ich den Staub des Threads, weil Luna jede Nacht an der Tür hantiert. Sind eure auch so? Haben die auch alle paar Monate mal ihren kritischen Moment? Grüßle
Und mal wieder befreie ich den Staub des Threads, weil Luna jede Nacht an der Tür hantiert. Sind eure auch so? Haben die auch alle paar Monate mal ihren kritischen Moment? Grüßle
08.07.2014 Neuer Wind... Beitrag #3 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin stolze Katzenmama von 3 Orientalen und freue mich darauf mich mit euch hier auszutauschen
Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin stolze Katzenmama von 3 Orientalen und freue mich darauf mich mit euch hier auszutauschen