Ich hab ein Raubtier zu Hause!

Diese Gemeinschaft ist für alle, die sich schon einmal folgendermaßen rechtfertigen mussten: "Hey, das war kein Selbstmordversuch! - Ich habe eine Katze!" Unsere lieben Wegbegleiter sind die tollsten Schmuser der Welt, aber manchmal haben sie au

Raubtiere zu Hause!!

Diskutiere Raubtiere zu Hause!! im Ich hab ein Raubtier zu Hause! Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich kann dieser Tatsache nur aus ganzem Herzen zustimmen. Mein "Roter Erich" ist das größte Schmusetier zu Allen. Manchmal denk ich, der...
  • Raubtiere zu Hause!! Beitrag #1
Zauberer KALU

Zauberer KALU

Hallo,
ich kann dieser Tatsache nur aus ganzem Herzen zustimmen. Mein "Roter Erich" ist das größte Schmusetier zu Allen. Manchmal denk ich, der macht sich richtig zum Ei. Er streicht um die Beine, reibt seinen Kopf an allen möglichen Stellen und Gegenständen.

Wenn man aber falsch reagiert beißt er auch leicht zu oder schlägt die Krallen ein, dort wo Platz ist. Jetzt bloß die Hand nicht ruckartig wegziehen, sondern die eigenen Zähne zusammen und aushalten. Nach einer kleinen Weile zieht Kater Erich seine Werkzeuge wieder ein und tut so als wenn nichts gewesen wäre. In meiner Bildergalerie könnt Ihr die Jagderfolge als Liste besichtigen.

Tschüß vom
Zauberer KALU

• Raubtiere zu Hause!! Beitrag #2
Bei dir ist ja Action ;-) Die Bilder sind echt toll!!

Thema:

Raubtiere zu Hause!!

Raubtiere zu Hause!! - Ähnliche Themen

Jagderfolge: Hallo liebe Katzenfreunde, heute brachte mein geliebter roter Erich den 10. Maulwurf von der Ziegenweide getragen und legte ihn beifallheischend...
Oben Unten