Vorstellung meiner "Minki"

• Autor des Themas MauMau2
  • Erstellungsdatum
MauMau2

MauMau2

Reaktionen
1
Hallo liebe Freunde,

Ich habe am 1.7.2009 "Minki" (5 Jahre alt) von einer Pflegefamilie (8 Altkatzen, 4 Jungkatzen und 2 Hunde) weggeholt, nachdem sie bereits durch
12 Besitzer-Hände gegangen war (ich bin der 13. Besitzer), weil keiner sie mehr haben wollte. Sie war aggressiv, biß, kratzte und schlug wild um sich, wenn man versuchte, sie zu bürsten oder gar zu streicheln. Sie war infolgedessen total verfilzt.
Man darf nur 1000 Zeichen schreiben - für eine Diskussion viel zu wenig! Muß man also mehrere Fortsetzungen schreiben. Einen Zeichenzähler gibt es auch nicht. Man muß also auf "gut Glück" ausprobieren, wieviel man noch schreiben darf. Sehr, sehr schlecht!

11.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meiner "Minki" . Dort wird jeder fündig!
N

nimuesister

Gast
Hallo Inge,

ich bin ein junger Herr =)

ich hatte viel mit meinen kitties zu tun .

Henry ( maine coone kater )
Henry ist im August zu uns gekommen .
Er ist Rot-Weiß.
Henry musste leider von anfang an in Quaratäne da anzeichen von Fip vorlagen.Dies wurde glücklicherweise nicht bestätigt.
Er ist leider sehr scheu geworden nach der Quarantäne. Dies hat sich aber wieder stark gebessert, er ist zutraulicher geworden in den letzten monaten .
Everglades(maine coone katze )
Evi ist unser Kuschelbär ;), Sie ist schwarz-braun . Sie kommt den ganzen Tag kuscheln . Sie spielt gerne mit unseren ferngesteuerten Mäusen und ärgert auch gerne mal die anderen Katzen . Sie springt gerne auf die kleineren (lilly-blackjack) aber die zeigen ihr dann wo es lang geht =)=)
Princess(Norwegische Waldkatze )
Princess war unsere allererste katze (Schwarz-Weiß) . Sie ist ist sehr zutraulich und hat viel vertrauen . Am liebsten macht sie den Milchtritt auf weichen decken .

N

nimuesister

Gast
Lilly :
(Perser-mix) Lilly ist die kleinste unsere Katzen und ist schwarz-hellbraun. Sie ist sehr verschmust und kuschelt am liebsten den ganzen tag . Sie spielt meistens tagsüber =)
Elliot(Bengalkater)
Elliot ist ein sehr verspielter Kater. Wir haben ihn vr einem Monat geholt und sind erstaunt wie maine coones sich mit Bengalkatzen verstehen. Wir haben viele Berichte gelesen, dass die beiden rassen sich nicht vertragen würden. Dies kann ich aber nicht bestätigen, unsere Coonis lieben ihn heiß und innig .
Blackjack(Persermix) Blackjack ist ein schwarzer Perserkater . Er ist unser kleiner Rabauke. Er leibt es um Essen zu betteln =) . Wenn er einmal nicht das bekommt was er will schreit er lauthals bis er vor müdigkeit einschläft.

MauMau2

MauMau2

Reaktionen
1
Na, da hast Du aber Leben in der Bude.

Was sind denn ferngesteuerte Mäuse? Wo gibt es denn so etwas? Das möchten wir auch haben.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

MauMau2

MauMau2

Reaktionen
1
Hallo Marian,

habe mir den Link gespeichert. Werde ihn mir morgen mal ansehen. Vielen Dank.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

N

nimuesister

Gast
Kein Problem =)

Frohe Weihnachten an alle =)

Neueste Beiträge