Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Sonstiges
Mitglieder
378
Termine
0
Themen
43
Zugriffe
2.300.206
Total albums
0

Aller Anfang ist schwer...

Diese Gruppe ist für alle die neu im Forum sind! Fragen, einfach nur Plauder oder Freunde finden?! Hier bist du richtig...

Interne Plauderecke

Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Reaktionen
7
Das
wird alles. ;-)

M

Minki und Kira

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, hab neulich herausgefunden das meine beiden Kira und Minki Amerikansich Kurzhaar sind. soweit so gut. eine von beiden die Kira, miauzt meistens nachts einfach so vor sich hin. aber laut. sie schreit nicht. sie ruft eher. hab ich jedenfalls das gefühl. was hat das zu bedeuten? machen das eure katzen auch? meine minki macht das garnicht...

jona43

jona43

Reaktionen
5
Hallo Minki und Kira,

dieses Gemaunze kenne ich nur zu gut. Aber mein Kater macht das tagsüber, wenn ihm tierisch langweilig ist. Trotzdem er einen Kumpel hat....
Ich denke, deine Miez langweilt sich oder will gucken, ob alle da sind.

LG Heike

Black_Cat

Black_Cat

Reaktionen
1
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen ^^ meine Miez kaut mir Tags auch immer ein Ohr ab und die Miez von meiner Mum maunzt auch Nachts immer ganz viel...

D

Divinity

Reaktionen
0
:razz:Ich lese nur Schuhe und da bin ich...
Auch neu und *Schuhe* grüße an alle .
lg Melanie

A

angi69

Gast
Hallöchen bin neu hier. Wie bekommt man eig. das Bild hin ( anstelle vom Fragezeichen ) ???
LG

Black_Cat

Black_Cat

Reaktionen
1
Na das mit dem Bild hat ja geklappt angi69

@Melanie: Schuhe? Bin grad verwirrt... hol mich mal bitte von meiner Leitung ^^

BlackPaw

BlackPaw

Reaktionen
1
hallo neu in der gruppe
Mein name ist Jersey
und, achtung warm anziehen jetzt wirds kalt, bringe meine Schwester Alaska mit. Wir haben 2 Dosis/personal adoptiert und somit auch ein neues sorgenfreies zuhause. ich werde geschmust umhegt und gepflegt. oh oh der dosi sieht mich wie ich über die tastatur laufen kann ...........asdfghjkkoiuizutredcfvvbgnmkiuztrfdcfvbnm,.

BlackPaw

BlackPaw

Reaktionen
1
so genug von der sicht der Katze.
ich bin seit gestern neu und habe seit so 3 monaten 2 Katzen zu mir geholt.
sie lebten sich unterschiedlich schnell ein und sind aber am ende ganz glücklich über ihr gemeinsames zuhause vorallem aber das sie zusammen geblieben sind. denn es sind bruder und Schwester.

Flocke und Lilly

Flocke und Lilly

Reaktionen
0
Wollte nur mal hallo sagen...:-D