Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Sonstiges
Mitglieder
378
Termine
0
Themen
43
Zugriffe
2.300.205
Total albums
0

Aller Anfang ist schwer...

Diese Gruppe ist für alle die neu im Forum sind! Fragen, einfach nur Plauder oder Freunde finden?! Hier bist du richtig...

Frage... einjährig Kätzen und 8 Wochen altes Katerchen

conny1085

conny1085

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mal eine Frage stellen, da ich mir nicht sicher bin.
Ich habe eine 1 Jahre alte Katzendame, die nicht besonders gut sozialisiert ist, da sie ab der vierten Woche Handaufzucht genossen hat. Jedoch ist Sie Freigängerin und hat
sich mit der Nachbarskatze nach langem hin und her angefreundet.
Nun ist bei mir ein 8 Wochen altes Katerchen eingezogen, ich weiß, normal sollte man bis zur 12. Woche warten, hat aber leider seine Gründe.
Nun zu meiner Frage :)
ich hab den kleinen erst mal, vor zwei Tagen, separat einquartiert, und hab die große gestern mal kurz gucken lassen, weil sie so neugierig war, sie hat ihn erst mal ein paar sekunden nur angeschaut ohne laute oder ähnliches, dann hat sie ziemlich gefaucht und ist selbst ab aus dem zimmer gesprungen.
Soll ich sie schon zusammen lassen oder den kleinen noch extra? ich bin mir nicht so sicher, ich will nicht das sie dem kleinen was tut, aber der kleine tut mir auch leid, er schreit immer zu und möchte raus.
Freue mich auf Eure Tips.
Liebe Grüße
Conny
 
03.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage... einjährig Kätzen und 8 Wochen altes Katerchen . Dort wird jeder fündig!