Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Sonstiges
Mitglieder
378
Termine
0
Themen
43
Zugriffe
2.300.209
Total albums
0

Aller Anfang ist schwer...

Diese Gruppe ist für alle die neu im Forum sind! Fragen, einfach nur Plauder oder Freunde finden?! Hier bist du richtig...

Hallo, ich bin seit 2. Tagen Katzenbesitzerin

K

Katzenmama1

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vorgestern einen 4 Jahre alten Kater aus einer Katzenpension nach Hause geholt. Er hat mir dort jedes mal , wenn wir ihn besucht haben sein Leckerli aus
der Hand gefressen.Jetzt wo wir ihm ein schönes neues zu Hause bieten wollen, hat er sich erst einmal versteckt. Er hat noch nichts gefressen und sein Kistchen hat er auch noch nicht benutzt. Ich mache mir langsam sorgen.Ein bisschen ängstlich war er ja auch bei den Pflegern .Wie lange kann so etwas anhalten? Ich habe versucht mit ihm zu spielen mit so einen Federnwedel, da hat er es mit der Angst zu tun bekommen.Katzenklo, Futter , Wasser und Katzenmilch hat er alles vor seinem Versteck.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
 
29.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo, ich bin seit 2. Tagen Katzenbesitzerin . Dort wird jeder fündig!