Rote katzen

Schwärmt ihr für rote katzen oder habt eine dann seid ihr hir genau richtig hir könnt ihr eure Garfields vorstellen und sich mit anderen user unterhalten über alles rund um eure roten Tiger Fragen könnt ihr natürlich auch stellen

Kater schreit

Diskutiere Kater schreit im Rote katzen Forum im Bereich Imported content; Hallo bräuchte mal eure hilfe... Mein kater gismo ist jetzt 7 monate. War die ersten 5monate nur in der wohnung wo er in der nacht immer zu...
  • Kater schreit Beitrag #1
G

Gismo93

Hallo bräuchte mal eure hilfe...

Mein kater gismo ist jetzt 7 monate.
War die ersten 5monate nur in der wohnung wo er in der nacht immer zu schreien
Anfing.
Seit 1nem monat darf er nun auch raus. Wir lassen ihn morgens nach dem essen raus
und am abend holen wir ihn rein.
Nun zu meinem problem: obwohl er jetzt ausgang hat....schreit er nach wie vor wenn wir ihn reinholn und das ständig außer er bekommt aufmerksamkeit.
Was kann man da machen??

• Kater schreit

Anzeige

• Kater schreit Beitrag #2
ignorieren wird ich sagen... aber das ist natürlich schwer!

Thema:

Kater schreit

Kater schreit - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten