25.11.2014 Kater schreit Beitrag #1 G Gismo93 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo bräuchte mal eure hilfe... Mein kater gismo ist jetzt 7 monate. War die ersten 5monate nur in der wohnung wo er in der nacht immer zu schreien Anfing. Seit 1nem monat darf er nun auch raus. Wir lassen ihn morgens nach dem essen raus und am abend holen wir ihn rein. Nun zu meinem problem: obwohl er jetzt ausgang hat....schreit er nach wie vor wenn wir ihn reinholn und das ständig außer er bekommt aufmerksamkeit. Was kann man da machen??
Hallo bräuchte mal eure hilfe... Mein kater gismo ist jetzt 7 monate. War die ersten 5monate nur in der wohnung wo er in der nacht immer zu schreien Anfing. Seit 1nem monat darf er nun auch raus. Wir lassen ihn morgens nach dem essen raus und am abend holen wir ihn rein. Nun zu meinem problem: obwohl er jetzt ausgang hat....schreit er nach wie vor wenn wir ihn reinholn und das ständig außer er bekommt aufmerksamkeit. Was kann man da machen??
08.03.2015 Kater schreit Beitrag #2 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 ignorieren wird ich sagen... aber das ist natürlich schwer!