Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
37
Termine
0
Themen
3
Zugriffe
752
Total albums
0

Rote katzen

Schwärmt ihr für rote katzen oder habt eine dann seid ihr hir genau richtig hir könnt ihr eure Garfields vorstellen und sich mit anderen user unterhalten über alles rund um eure roten Tiger Fragen könnt ihr natürlich auch stellen

Futter nicht gut genug

S

Sandra40

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusamen,

bin gerade etwas Überfordert mit meinem Stubentieger. Neuerdings kan ich ihm hinstellen was
ich möchte an Futter, Gismo leckt nur die Soße ab der Rest bleibt im Topf. Dazu kommt das er SDÜ hat und medikamente nehmen muß. Es ist egal welche Marke "Billig oder Teuer" es wird abgelehnt. Hat noch jemand eine Idee?
 
13.12.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futter nicht gut genug . Dort wird jeder fündig!
BlackPaw

BlackPaw

Beiträge
130
Reaktionen
1
Was bekommt er denn für Futter oder anders gefragt was hast du ihm versucht zu geben?
Manchmal ist es gut wenn man etwas ganz anderes nimmt, als man bisher in Erwägung gezogen hat.
es wäre ganz gut wenn du mal aufzählen würdest was du schon alles versucht hast.
wie alt ist er denn und sind es jetzt mehr als ein Kater? denn erst ließt es sich wie mehr Katzen/kater und dann als würde es um einen einzigen Kater gehen.

wie alt ist er denn und ist die Medi bereits gut eingestellt?
und seit wann mag er nicht richtig essen?
ist sonst alles wie gewohnt?

es kann halt einfach eine Phase sein in der er nicht so mag.
unsere essen zwar jeden tag aber es gab auch schon tage wo sie einfach nicht so mochten wie sonst üblich.
 
S

Sandra40

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo

Gismo ist 13 Jahre alt,bekannt ist die SDÜ erst seit gut 14 Tagen die erste Nachkontrolle ist am Donnerstag.Momentan mag er nur Felix und Whiskas das wird gut angenommen und komplett verputzt..Davor hatten wir immer abwechselnd Aldi,Lidl,Norma im Wechsel.Alles Feuchtfutter. Trockenfutter wird ignoriert.