EKH-Kitten abzugeben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandra

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo, liebe Forumsgemeinde...

ich habe 4 EKH-Geschwisterchen bei mir aufgenommen, die jetzt ein neues, liebevolles Zuhause suchen...
Die Kitten sind etwa 7 Wochen alt. Ihre Eltern sind Wildkatzen, die in unserer Nachbarschaft herumstreunen. Damit es zu keiner "Katzenplage" kommt, habe ich die Kleinen eingefangen und möchte ihnen jetzt über diesen Weg ein neues Zuhause geben.

Die Kleinen sind noch etwas
spuckig, wenn ich sie einfangen will, aber habe ich sie erst mal auf dem Arm, kuscheln und schnurren sie. Ich beschäftige mich jeden Tag so lange mit den Kleinen, wie es meine Zeit erlaubt, deswegen werden sie bald Menschen gewöhnt und zahm sein.

Zwei der Kittys sind schwarz-weiß gefleckt, eins ist ganz getigert mit weißen Pfötchen, und eins ist getigert mit weißen Flecken. Zwei Jungen und zwei Mädels sind dabei.

Die Kittys sind bisher noch weder geimpft noch entwurmt, eine Wurmkur werden sie von mir aber noch bekommen.

Die Kleinen sind wirklich unheimlich süß - ich würde sie auch zu gerne noch behalten, bis sie etwas älter sind, aber wir haben schon 3 eigene und eine Pflegekatze, so daß momentan bei uns 8 Katzen zu umsorgen und zu bemuttern sind, und neben Arbeit und Haus-Renovierung wird mir das etwas zu viel...

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich auf diesem Wege neue Dosenöffner für meine kleinen Schätze finden würde! Bilder habe ich leider noch keine gemacht, sende ich aber bei Interesse gern via e-Mail zu.

Liebe Grüße,Sandra
 
03.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EKH-Kitten abzugeben... . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

ekh kitten

,

EKH kitten abzugeben

,

ekh kitten hannover

,
ekh-kitten essen
, europäische kurzhaar kitten abzugeben, kitten ekh, getigertes EKH - Kitten, ekh kitten abzugeben in essen, katzen vermittlung hannover, Grau Tiernahrung, kitten abzugeben

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen