Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Clickerspaß und Fellpflege

Diskutiere Clickerspaß und Fellpflege im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch hier und möchte uns mal gleich mit einem Anliegen vorstellen. Bin gerade am Anfang des Clickertrainings...
  • Clickerspaß und Fellpflege Beitrag #1
AmySkyLuigi

AmySkyLuigi

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei euch hier und möchte uns mal gleich mit einem Anliegen vorstellen.
Bin gerade am Anfang des Clickertrainings und grundsätzlich mit den normalen Übungen & Spiel habe ich es begriffen.
Ich würde aber gerne meine Schnucken damit an "das bürsten lassen" bekommen. Da ist mir dann doch die Reihenfolge nicht so ganz klar... Hat jemand von euch da Erfahrung?
Schaut euch meine Fellschleudern an, und ich hoffe ihr nehmt mich hier fröhlich auf :)) .

Freue mich auf Antworten & LG

• Clickerspaß und Fellpflege Beitrag #2
Herzlich willkommen hier im Forum :) Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da findet sich bestimmt noch jemand. Ich schau mir deine Süßen jetzt mal an, LG

• Clickerspaß und Fellpflege Beitrag #3
Hallo, und danke ;)
sehe Dir Deine Fidelia auch mal an.
LG

Thema:

Clickerspaß und Fellpflege

Clickerspaß und Fellpflege - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten