Maine Coon, Lang-, Halblanghaar

Hier sind alle Katzen willkommen, die etwas längeres Fell haben, sowie deren tierische Ge- schwister, Kumpels & Co und natürlich auch deren Dosenöffner. Da ich alle Tiere liebe, sind hier auch alle anderen Katzen (Kurzhaar, verschiedene Rassen, Straße

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Maine Coon, Lang-, Halblanghaar Forum im Bereich Imported content; Hallo :) Ich (Bettina) bin neu hier und werde ab dem 14.11. Katzenmama von 2 Sibirischen Waldkatzen sein und hoffe das mir bei Notfällen geholfen...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
C

Ciro_Buffy

Hallo :)
Ich (Bettina) bin neu hier und werde ab dem 14.11. Katzenmama von 2 Sibirischen Waldkatzen sein und hoffe das mir bei Notfällen geholfen werden kann :)
Meine Babys heißen
Ciro, männlich, geboren am 03.08.2014, black-tabby-whit-mc.
Buffy (genannt Baby), weiblich, geboren am 18.07.2014, black-tabby-mc.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Der Tag davor: Es ist der 13.11.2014 und schon fast elendig langsam vergeht die Zeit, denn morgen ist es endlich soweit. Ich kann endlich meine Babys abholen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die kleine Motte und das Dickerchen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt durchgerungen auch einen Fred für meine Mäuse zu eröffnen ;) Unsere Mäuse, das sind...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Oben Unten