Bengal Katzen oder Savannahs ?

Diskutiere Bengal Katzen oder Savannahs ? im Bengal Forum im Bereich Imported content; Hallo , ich bin stolzer besitzer eines Bengalkaters. Savannahs interessieren mich aber auch . Ich habe gehört das sie noch sehr wild sind...
  • Bengal Katzen oder Savannahs ? Beitrag #1
N

nimuesister

Gast
Hallo ,

ich bin stolzer besitzer eines Bengalkaters.

Savannahs interessieren mich aber auch . Ich habe gehört das sie noch sehr wild sind und nicht für dn Haushalt geeignet sind.

Was haltet ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen

Marian Eschweiler

• Bengal Katzen oder Savannahs ? Beitrag #2
dieser beitrag wurde von hannoverin gelöscht

• Bengal Katzen oder Savannahs ? Beitrag #3
Es ist richtig das Savanahs sehr schöne Katzen sind.Ob sie noch sehr wild sind hängt stark davon ab wie sie in der Kittenezeit geprägt werden.Das schlimmste ist eine Savanah alleine zu lassen.Sie würde stark verwildern und wäre dann nicht leicht zu handhaben.Allerdings glaube ich für einen Bengal gilt fast das gleiche!Lebt deiner ohne Artgenossen?Grüße Verena

Thema:

Bengal Katzen oder Savannahs ?

Bengal Katzen oder Savannahs ? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten